Forderungen an Politiker aller Parteien!

Langsam ist es unausweichlich, den Politikern unmissverständlich klar zu machen,
dass die Bürger mit ihrer Arbeit nicht länger einverstanden sind!

Sie verdrängen augenscheinlich, wofür sie ursprünglich in ihr Amt gewählt wurden!

Warum, frage ich, müssen und dürfen Verträge geheim sein???
Doch nur, um die dunklen Machenschaften nicht ans Licht kommen zu lassen!

In jedem von uns Menschen schlummert sicherlich ein wenig Kriminalität. Mal weniger, mal mehr!
Darum liegt es an uns, Grenzen zu setzen! In unserem Fall, wir Bürger den Politikern!
Viel zu lange haben wir zugelassen, dass sich Politiker Gesetze zu ihren Gunsten auf Maß geschneidert haben. Nicht zum Wohle und Nutzen des Volkes, nein, um ihre ureigensten Interessen durchsetzen zu können! Das muss sich endlich ändern!!!

Ich denke, sie haben verdrängt und vergessen, dass sie vom Volk gewählt und bezahlt werden.
Von unseren Steuergeldern, mit denen sie so verantwortungslos und verschwenderisch umgehen.
Sie sind BEDIENSTETE des Volkes, mit vereidigtem Auftrag!

Es sollte darum eine Elitetruppe sein und kein Selbstbefriedigungsverein!
Nun kann man wahrlich nicht alle Menschen über einen Kamm scheren.
Auch Politiker nicht. Wo aber bitte schön, bleibt der Aufschrei von den noch GUTEN?!!

Sie könnten sich zu erkennen geben, indem sie unsere Forderungen unterstützen und durchsetzen. Doch dazu fehlt ihnen anscheinend das nötige Rückgrat!

Unsere leider verstorbene Ministerin Dr. Regine Hildebrandt hatte sich trotz ihrer schlimmen Krankheit
ein stabiles Rückgrat bewahrt und war Vorbild für die Demokratie und Moral!

Wir fordern: Menschen so zu behandeln, wie es das Grundgesetz vorsieht und verlangt!

Ohne krankmachenden Lärm, eine ungestörte Nacht-, Feiertags- und Sonntagsruhe, Gleichstellung aller Menschen und Abwendung von bewusst herbeigeführten, vermeidbaren Schäden!
Aussagen der Politiker müssen verlässlich sein! Auch, und gerade nach den Wahlen! Danach werden nämlich ihre Versprechen erfahrungsgemäß schlichtweg ignoriert!

Siehe: Klimaschutz, Mehrwertsteuer, Atomausstieg, vereinfachte Steuerberechnung,  mehr „Netto vom Brutto“ und eine gerechtere Gesundheitsreform. Ein Staat, der von seinen Bürgern für Medikamente
19% Mehrwertsteuer abverlangt, für Hundefutter dagegen 7%, ist nicht ernstlich am Wohle und der Gesundheit seiner Bürger interessiert sondern nur am ABZOCKEN, wo und wie er nur kann!!!

Ein Staat, der an allen Produkten Mehrwertsteuer verdient, sogar an lebensnotwendigen Produkten
wie Gas, Wasser, Strom, kann niemals ernsthaft daran interessiert sein, Preise niedrig zu halten!
Der kann nur hoffen, dass die Menschen ordentlich weiter rauchen, egal wie krank es sie macht.
Hauptsache es bringt Geld in die Kassen!
Schönes Geld läßt sich auch mit Kriegsgeräten und Waffen verdienen!

„Dabei wollen wir doch alle nur Frieden!“

Da lohnt es sich vielleicht auch, Kriege anzufachen, statt sie zu schlichten.
Immer unter der Prämisse, dass es doch Arbeitsplätze und Geld bringt!
Gutachten (von unseren Steuergeldern bezahlt), die nicht im Interesse der Regierenden sind, werden verschwiegen und ignoriert. Letztes Beispiel: wissenschaftliches Gutachten für das Atom-Endlager!

Danke, Herr Schäuble, dass Sie unseren deutschen Steuersündern künftig erlauben im Dunkeln und unbehelligt zu bleiben. Den Großverdienern immer zu Diensten!  Amerika bekommt das besser hin.
Woran mag das wohl liegen Herr Schäuble???

Leute, fangt endlich an zu denken und zu handeln. Nur so können wir was verändern.
Mit Demokratie hat unsere jetzige Lebensform in Deutschland wahrlich nicht mehr viel zu tun!

Gemeinsam können wir das ändern. Wir sind das Volk! Uns könnt Ihr nicht abschaffen,
wir Euch schon!
Nov. 2010        B. Nentwich