Nun ist es offiziell zugegeben - - -
Die uns regierenden Politiker schämen sich nicht, uns auch weiterhin permanent zu belügen und zu manipulieren - - - selbst jetzt immer noch weiter, obgleich ihre Lügen z.B. in Verbindung mit der Diskussion der Flugrouten mit ihren zu fordernden Abknickungen für jeden aufgeschlossenen Mitbürger offenkundig geworden sind.
Jetzt hat sich nämlich gestern in einer Sendung des rbb zum neuen Airport BER der tragende Architekt, Herr von Gerkan, verquatscht und das bisher wohlbehütete Geheimnis bzw. die immer wieder von der Berliner Luftverkehrslobby verleugnete bzw. heftigst abgestrittene Tatsache unterstrichen, dass sehr wohl für Schönefeld die „Dritte Start- und Landebahn“ zur Diskussion steht und längst in den geheimen Akten zum weiteren Ausbau des Flughafens BER zu finden ist.
Was soll also diese Lügerei und der ständige Versuch, uns Flughafenanwohner hinters Licht führen bzw. für dumm verkaufen zu wollen.
Das sind doch alles Verbrecher - - - oder wie soll man diese Art der Volksverdummung sonst interpretieren ?
Kein Wort kann man diesen „Brüdern“ mehr glauben, denn alles, was sie sagen, ist nicht mehr zu überprüfen, ob es der Wahrheit entspricht oder nicht - - - mit uns wird in perfider Art und Weise ein menschenverachtender, grundgesetzwidriger Volksbetrug veranstaltet, der seines Gleichen sucht.
Prof. Dr.-Ing. habil. E. Augustin
RBB/Brandenburg-Aktuell vom So 03.07.11 19:30
Der Flughafen und sein Architekt
Welche Flugrouten auch immer es geben wird - noch knapp ein Jahr, dann soll der neue Flughafen in Betrieb gehen. Entworfen hat ihn einer der bekanntesten Architekten der Welt: Meinhard von Gerkan.
Der renommierte Architekt hat auch schon vor 40 Jahren den Flughafen Berlin-Tegel gebaut. BRANDENBURG AKTUELL konnte Meinhard von Gerkan nun exklusiv bei einem Gang über die Flughafen-Baustelle begleiten.
Beitrag von Ludger Smolka
BILD entthüllt: Großflughafen wird an neuem Standort gebaut:
Die heutige Ausgabe der BILD verkündet die Flugrouten, die heute von der Deutschen Flugsicherung bekannt gegeben werden sollen und betont:
„Und über Berlin gilt künftig eine Mindestflughöhe von 2440 Meter“
Berlin kann aufatmen!
Da die Ostberliner Ortsteile Bohnsdorf, Karolinenhof, Schmöckwitz und Müggelheim - egal bei welcher Flugroute für Schönefeld - z. T. niedriger als 100 m überflogen werden, kann die Aussage der BILD nur bedeuten, dass sich endlich die Erkenntnis durchgesetzt hat, den neuen Berliner Großflughafen an einen raumverträglichen Standort zu bauen.
Oder gibt es doch Berliner 1. und 2. Klasse, Westberliner und Ostberliner?
Wer Wowereit, SPD,CDU, Linke, FDP oder Grüne wählt, wählt Fluglärm, Nachtflug und Luftdrehkreuzambitionen in Schönefeld
Es gibt eine Alternative. Unterstützen Sie die FREIEN WÄHLER. Sie treten zumindest für ein striktes Nachtflugverbot von 22.00 bis 06.00 Uhr am BBI/BER ein.
Um dafür zu sorgen, dass die FREIEN WÄHLER am 18.9.11 auf dem Wahlzettel zum Abgeordnetenhaus stehen, benötigen die FREIEN WÄHLER als erstmalig jetzt auch in Berlin antretende politische Kraft insgesamt 2.200 Unterschriften. Auch IHRE hilft!
Informationen über die Ziele der FREIEN WÄHLER Berlin (http://www.freiewaehler-berlin.de)
Das Unterschriftsformular zur Zulassung der Freien Wähler Berlin zur Wahl 2011 können Sie hier downloaden ( http://www.freiewaehler-berlin.de/wp-content/uploads/2011/06/unterschrift_zulassung_freie_waehler_berlin.pdf )
Jede Stimme für die FREIEN WÄHLER zählt, weil sie eine Stimme gegen die realitätsfernen s.g. Volksparteien ist. Handeln Sie schnell, Die Unterschriften müssten bis zum 7.Juli bei folgender Adresse eingetroffen sein:
Dr. Christian Schmidt
Leonhardtstr. 6
14057 Berlin
Erklärung des Vorstands des Bürgerverein Brandenburg Berlin e.V. (BVBB) v. 19.06.2011
Erklärung des Vorstands des Bürgerverein Brandenburg Berlin e.V. (BVBB) zur Auseinandersetzung und zu den Forderungen zu Nachtflugverboten, Drehkreuzverbot und Flugroutendiskussion am BBI/BER – Appell an alle BIs
Bedingt durch die aktuelle Diskussion, die Zuspitzung von Forderungen zahlreicher BIs auf Nachtflug- und Drehkreuzverbote sowie Fluglärmminderung durch Höhenfestlegungen von An – und Abflügen, sieht sich der BVBB veranlasst, seine Position zu dieser Diskussion wie folgt darzulegen:
Weiterlesen: Erklärung des Vorstands des Bürgerverein Brandenburg Berlin e.V. (BVBB) v. 19.06.2011
Man kann nur vermuten, was wird mit den Routen ?
Na, nun haben wir es ja mal schwarz auf „grau“, dass die Fluglärmkommission SXF/BBI nur eine beratende, nichts verpflichtende und daher in dieser Form eine höchst überflüssige Alibiversammlung ist, zwar gesetzlich geregelt; aber mit ihren Möglichkeiten so kurz gehalten wird, damit die Flugverkehrslobby von ihrem Wirken her bloß keinen Schaden nimmt.
Die Deutsche Flugsicherung hat mehrfach zu verstehen gegeben, dass für sie die Vorschläge der FLK nur Hinweise sind, mal das eine oder andere Problem bei ihren Überlegungen zur Festlegung der endgültigen Flugrouten zu prüfen - - - ohne jegliche Verbindlichkeit.
Weiterlesen: Man kann nur vermuten, was wird mit den Routen ?
So ostdeutsch verfilzt ist das idyllische Potsdam
In solchem politischen Filz darf man sich über die BBI -Machenschaften nicht wundern. Sie sind Teil des "Systems Platzeck", Produkt einer Filzokratie, die sich das Land zur Beute macht:
Die Welt vom 30.05.2011
So ostdeutsch verfilzt ist das idyllische Potsdam
In Potsdam hängt alles mit allem sehr speziell zusammen... Lesen Sie hier weiter
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